030 364 139 42 office@pratersound.de

Über uns

Mit Herz seit 1992

Wir sind die Firma Pratersound und verstehen uns als Veranstaltungstechnik Dienstleister mit Herz. Gegründet im Jahr 1992 in Berlin Prenzlauer Berg als Kulturdienstleister, wächst unsere kleine aber feine Firma zum professionellen Technikdienstleister heran. Unser stetig wachsender Materialbestand und unser hoch motiviertes Team haben aus dem lokalen Dienstleister ein europaweit tätiges Unternehmen gemacht.

Aus unserer Leidenschaft wurde eine Berufung, der wir jedem Tag versuchen gerecht zu werden. So profitieren unsere Kunden von einem modernen und gepflegten Materialpool in bester Qualität und unserer jahrelangen Erfahrung, gepaart mit fachlichem Know-how. Jeder Kunde, jedes Projekt und jeder Tag stellt uns vor neuen Herausforderungen, denen wir gerne mit zielorientierten Lösungen begegnen und dabei stets Budget orientiert arbeiten.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen unterstützen wir Kulturprojekte unserer Hauptstadt und fördern auch regionale Projekte. Auch soziale Verantwortung ist uns sehr wichtig, daher unterstützen wir auch die Organisation „Viva con Agua“.

Der Mensch steht bei uns an erster Stelle, daher pflegen wir stets ein gutes Betriebsklima und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. So freuen sich unserer motivierten Mitarbeiter auf die zahlreichen Produktionen unserer Kunden.

Mitarbeiter

Jahre Erfahrung

Artikel im Bestand

Unsere Crew

Maximilian Goessgen

Maximilian Goessgen

Geschäftsführung

max@pratersound.de

Tobias Lieckfeldt

Tobias Lieckfeldt

Senior Projektleitung

tobi@pratersound.de

Thomas Schöfer

Thomas Schöfer

Lagerleitung

thomas@pratersound.de

Benjamin Stange

Benjamin Stange

Produktion

benny@pratersound.de

Ralf Jackert

Ralf Jackert

Werkstatt / Produktion

ralf@pratersound.de

Niclas Pantel

Niclas Pantel

Junior Projektleitung

niclas@pratersound.de

Jakob Karlsen

Jakob Karlsen

Auszubildender

jakob@pratersound.de

Wir helfen weiter!

Datenschutz

Büro & Lager

Langhansstraße 85
13086 Berlin

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-18 Uhr
Sa.-So.: Geschlossen

Telefonnummer

Büro: 030 364 139 42
Lager: 030 364 139 97