ÜBER UNS

WENN ES GUT KLINGT, DANN IST ES PRATERSOUND

Wir realisieren seit nunmehr 31 Jahren zuverlässig jegliche Art von Veranstaltungen wie Konzerte und Partys, Tagungen und Kongresse, Streaming- und Hybridevents, Messestände bis hin zu Festivals mit ausgeklügelten Licht- und Beschallungskonzepten. Außerdem gehört die Festinstallation von Ton-, Licht- und Videotechnik für Veranstaltungsstätten insbesondere der Berliner Clubszene zu unseren Kompetenzen.

Unsere Kunden profitieren von einem modernen und gepflegten Materialbestand und unserer jahrelangen Erfahrung. Jeder Kunde, jedes Projekt und jeder Tag stellt uns vor neuen Herausforderungen, denen wir gerne mit zielorientierten Lösungen begegnen und dabei stets Budget orientiert arbeiten.

FACHEXPERTEN PAR EXCELLENCE

Unser Team besteht aus motivierten, ausgebildeten Fachkräften und solchen, die es noch werden möchten. Damit liefern wir nicht nur technisch, sondern auch fachlich auf kompletter Ebene ab. Zudem sorgen wir als IHK-Ausbildungsbetrieb für den Fachkräftenachwuchs in unserer Branche. Alle Mitarbeiter und Auszubildenden tragen mit Begeisterung, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und der entsprechenden Professionalität entscheidend zum Erfolg bei.

JEDER MIXER FINDET SEINEN PLAYER

Wir verfügen über einen umfangreichen Technikbestand. Hochmodern, einsatzbereit und zuverlässig ist unsere Technik auf zahlreichen Veranstaltungen in Berlin und Europaweit unterwegs. Ob auf eigenen Veranstaltungen oder als DryHire, sie liefert immer eine gute Performance ab und lässt Dich nicht im dunkeln stehen.

DIT FIND’N WA KNORKE!

Wir lieben Berlin und wir lieben unseren Kiez. Das bekommen die Berliner:innen auch oft zu spüren auf dem ein oder anderen Straßenfesten, das wir mit Überzeugung und Leidenschaft unterstützen und technisch betreuen. Schau doch gerne Mal auf dem nächsten Chorinerstraßenfest oder Dunckerstraßenfest vorbei. Übrigens wurde unsere Liebe zu unserer Hauptstadt durch den Künstler „Hülpman“ an unserer Lagerwand dargestellt.

// BÜRO & LAGER

Maschinenhaus
Saarbrücker Straße 18
10405 Berlin

// UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo.-Fr.: 10-17 Uhr
Sa.-So.: Geschlossen

// TELEFON

Büro: 030 364 139 42
Lager: 030 364 139 97

// FOLGE UNS

kununu