FRAGEN UND ANTWORTEN
MIETTAGE UND KAUTION
Muss eine Kaution hinterlegt werden?
Nein, grundsätzlich müssen Neukunden und Bestandskunden bei Pratersound keine Kaution hinterlegen.
Ausnahmen gelten unter Umständen bei internationalen Kunden und Bestandskunden mit negativer Geschäftshistorie.
Welche Regelungen bestehen für Neukunden?
Die Ausgabe von Mietmaterial erfolgt erst nach Überweisung des Rechnungsbetrages als Vorkasse bzw. nach Barzahlung vor Ort.
Neukunden, insbesondere Privatkunden, müssen bei Abholung des Mietmaterials einen gültigen Personalausweis zur Kopie vorlegen.
Wie wird Verbrauchsmaterial berechnet?
Verbrauchsmaterial, z.Bsp. Batterien, Nebelfluid, werden nach Verbrauch berechnet und dem Kunden nach Rückgabe des Mietmaterials in Rechnung gestellt.
MIETBEDINGUNGEN
Wird ein Personalausweis zur Abholung benötigt?
Ja, Neukunden, insbesondere Privatkunden, müssen bei Abholung des Mietmaterials einen gültigen Personalausweis zur Kopie vorlegen.
SONSTIGE FRAGEN
Wie erhalte ich Fundsachen zurück?
Sollte etwas auf unserer Produktion verloren gehen oder ein weiterer Technikverleiher noch Technik von unserer Produktion vermissen, können diese (sofern sie gefunden wurden) aus unserem Lager abgeholt werden. Gerne vermittlen wir Dich auch an die zuständige Agentur oder Location.
// MEHR ÜBER PRATERSOUND
// UNSERE LEISTUNGEN
// BÜRO & LAGER
Maschinenhaus
Saarbrücker Straße 18
10405 Berlin
// UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN
Mo.-Fr.: 10-17 Uhr
Sa.-So.: Geschlossen
// TELEFON
Büro: 030 364 139 42
Lager: 030 364 139 97